Wir stehen in Hamm genau wie in unserer gesamten Gesellschaft vor großen Herausforderungen. Wie gestalten wir gemeinsam den Wandel sozial gerecht? Wir brauchen Menschen, die sich einmischen und eintreten. Demokratie beginnt vor Ort. Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten haben nicht auf alles eine Antwort. Aber wir wollen gemeinsam die Zukunft gestalten und dafür brauchen wir einander. Eben viele Stimmen, die sich gemeinsam austauschen, im besten Sinne demokratische Willensbildung betreiben an den Wurzeln unsere Gesellschaft. Bei uns gibt es vor Ort die Möglichkeit, einzutreten für die Soziale Demokratie.

Ob in einem der 9 Ortsvereine oder in den Arbeitsgemeinschaften. Werden sie Mitglied und mischen Sie sich ein mit uns. Denn unsere Gesellschaft ist zu wichtig, um sie anderen zu überlassen. Mitglied werden ist einfach: Hier auf unserer Seite ein Beitrittsformular ausfüllen und eintreten.

Für die Soziale Demokratie!