Am kommenden Mittwoch, den 15. April lädt die HeessenSPD zu ihrer nächsten Mitgliederversammlung ein. Sie beginnt um 17:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Heessen am Piebrockskamp. Zu Beginn erhalten die Heessener Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten einen Einblick in die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr um im Anschluss selbst eine Sicherheitsschulung zu erhalten.

„Wir freuen uns sehr, dass uns die Freiwillige Feuerwehr diese Möglichkeit gibt“, begrüßt SPD-Vorsitzender Justus Moor diese Chance. „Bei unseren Kindertrödel haben wir jedes mal mehrere tausend Gäste. In den vergangenen 26 Jahren ist nie was passiert und dabei soll es bleiben,“ erklärt Moor den Wunsch der Mitglieder an dieser besonderen Mitgliederversammlung.

Nach der Schulung werden die nächsten Planungen besprochen, insbesondere für den großen Kindertrödel, der am 9. Mai wieder in der Alfred-Fischer-Halle stattfindet.