kindertroedel

Die Anmeldefrist für den großen SPD-Kindertrödel am Samstag, 10.Mai von 8.00 bis 13.00 Uhr ist abgelaufen. Wieder haben sich zu viele Kinder gemeldet, sodass auch für den 51. Kindertrödelmarkt die Plätze in dieser Woche ausgelost werden müssen. Nächste Woche werden die glücklichen Gewinner eines Platzes informiert und auch die Absagen versandt.

Nach dem großen Erfolg beim letzten Mal führt die SPD auch dieses Mal eine Aktion Bücherspende durch. Wurden beim letzten Mal alle Bücher an die Bücherei gespendet, so gibt es diesmal auf Anregung von Lehrern und Erzieherinnen eine Veränderung. Diesmal können schon am Samstag von 11 - 13 Uhr Vertreter der Schulen und Kindertagesstätten für ihre Einrichtung Bücher mitnehmen. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Schreiben, die wir den Trödlern und den Einrichtungen zukommen lassen werde.