troedelteam

Die Vorbereitungen für den 50-sten Trödelmarkt laufen auf Hochtouren und die HeessenSPD bedankte sich mit einem Helferfest für die tatkräftige Unterstützung beim letzten Trödelmarkt. Der Vorsitzende Justus Moor freute sich, dass bei strahlendem Sonnenschein ein Großteil der Helfer der Einladung zum gemeinsamen Frühstück folgen konnte: „Der Kindertrödelmarkt ist unser aktiver Beitrag für ein soziales und kinderfreundliches Heessen, an dem wir noch lange festhalten werden.“

 
Hier geht es zur Online-Anmeldung zum Kindertrödel.

Nur noch 5 Wochen bis zum 50.sten Kindertrödelmarkt und das Rennen um einen der 236 begehrten Plätze hat begonnen. Die SPD bietet den jungen Trödlern wieder viel Platz in der Alfred-Fischer-Halle im Öko-Zentrum NRW am Samstag, dem 9. November von 8 bis 13 Uhr. Der Anmeldeschluss ist am Samstag, dem 19.10.2013. Danach werden die Plätze wieder im Losverfahren vergeben. Eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich.

Für den Jubiläumströdelmarkt hat sich die Heessener SPD wieder einiges einfallen lassen. Ein Wunsch vieler Eltern, die in Ruhe nach Sachen für ihre Kleinen stöbern wollen, wird von der SPD wieder erfüllt. „Wir freuen uns, dass die Pfadfinder vom Stamm Don Bosco erneut eine Kinderbetreuung anbieten werden, damit die Eltern und Großeltern in Ruhe bei dem riesigen Angebot auch günstig Kleidung, Bücher und Spielwaren einkaufen können“, sagt Brigitte Hausmann aus dem Organisationsteam.