Da der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Dieter Wiefelspütz nicht erneut für den Bundestag kandidiert, bietet er am kommenden Donnerstag, 19. September, von 10:00 bis 12:00 Uhr zum letzten Mal eine Bürgersprechstunde an. Gemeinsam mit seinem potenziellen Nachfolger und SPD-Bundestagskandidaten Michael Thews steht er den Bürgerinnen und Bürgern in einer offenen Sprechstunde in der Hammer Fußgängerzone bei einer Tasse Kaffee Rede und Antwort.

„Dieter Wiefelspütz hat viele Menschen in Hamm über einen langen Zeitraum hinweg begleitet. Das möchte ich natürlich gerne fortsetzen, wenn ich am Sonntag gewählt werden sollte. Deshalb freut es mich sehr, dass wir am Donnerstag die Gelegenheit haben, noch einmal gemeinsam mit den Menschen in Hamm ins Gespräch zu kommen“, so Michael Thews.

Die beiden SPD-Politiker empfangen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am Rande des Wochenmarktes an der Pauluskirche (Höhe Lindemann/Sparkasse). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.